Musik
Straßensperrung

Diesen Song haben wir schon sehr lange im Repertoire (die erste Version ist wohl von 2010, die Erweiterung um Chorus und Outro von 2020). Der Text ist Anke eingefallen, als die Straße vor ihrer Haustür tatsächlich komplett gesperrt war und wir während der Probe gejammt haben.
Jürgen hat tricktechnisch alles gegeben, Richard (mit einigen seiner meist selbst gebauten Bässe) und Anke erscheinen per Greenscreen und die Straßenabsperrung vor unserem dänischen Ferienhaus ist auch aus dem PC. Wir sind aber (noch) echt!
Nein, bin ich nicht (Karola's Song)

Das alte Thema: Was ist wirklich wichtig im Leben?
Die wunderschönen Grafiken sind wieder mal von Jürgen (Winkler), Angelas Bruder, der auch wieder die Filmaufnahmen, die Regie und das zeitaufwändige Schneiden des Materials übernommen hat. Vielen Dank nochmal dafür!!!
Come a little closer

Unser "Sommerhit 2023" jetzt mit Video; wieder entstanden im Dänemark-Bandurlaub... viel Spaß damit.
Das Thema: Viele kennen die Situation: Party am Strand, gute Musik und da ist jemand, den man sehr interessant und attraktiv findet ... - aber wie spricht man die Person an?
Out of the Rain

Unser Song "Out of the rain" ist 2021 im Bandurlaub in Dänemark entstanden; als wir losfuhren, war das Wetter zu Hause eher mittelmäßig (Regen), in Dänemark wurden wir mit Sonnenschein empfangen und so ist dieses Lied entstanden. In diesem Jahr (2023) haben wir dort ein Musikvideo dazu gedreht... Viel Spaß damit!
Tanz Weiter

Premiere unseres Songs "Tanz weiter" live in Liliental am 11.03.2023.
Anke hat diesen Song für ihre Schwester geschrieben, die sich immer um alle(s) kümmert und es selbst im Urlaub nicht schafft, abzuschalten...
Tanz weiter...
Mehr Meer
Unser Music-Video zu unserem Song "Mehr Meer". Der Song ist schon in unserem Bandurlaub 2017 entstanden, das Video dazu endlich im Bandurlaub 2021. Viel Spaß damit. Vielen Dank an Jürgen für das Schneiden des Films, das kostet sooo viel Zeit... :-)
Ketchup saves it all

Unser Beitrag zu allen Kochsendungen und für alle Sterneköche und Feinschmecker dieser Welt...
Herz am Strand

Ein wunderschöner Abend in Laboe, unser erster Gig seit eineinhalb Jahren: Alles passte, das Wetter, das Publikum, die Stimmung und der fantastische Sonnenuntergang als Hintergrund!!! Hier könnt ihr unseren Song "Herz am Strand" live sehen und hören...
Live Demo DitK

Hier könnt ihr uns bei verschiedenen Gigs live erleben!!! Rock on...
Mehr Musik gibt es auf unserem YouTube Kanal ...